MysteryLand

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Landwirtschaft (Viehzucht)

Nach unten 
AutorNachricht
LadyAdmin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 46
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Landwirtschaft (Viehzucht)   Sa Dez 22, 2007 10:24 pm

Welcher Beruf für eure Rasse geeignet ist, erfahrt ihr in eurem Gruppenforum

Viehzucht entwickelt sich erst nach und nach. Vielleicht hatte ein Jäger Erbarmen mit dem Jungvieh seiner Beute und beschloss das groß zuziehen.
Eine Sammlerin fand ein verletztes Tier und pflegte es gesund.

Erste Erfahrungen, erste Schritte. Vielleicht blieb das so gezogene Tier in eurer Nähe. Nicht völlig zahm, aber euch nicht schadend.

Lasst eure Fantasie walten. Viehzucht sollten letztendlich diejenigen wählen, die in ihrem Wohnbereich bleiben, keine Abenteurer sind.
Diese haben die Zeit sich intensiv um die Tiere zu kümmern. Sie versorgen das Vieh, kümmern sich um das Leben ihrer Gruppe. Nehmen die Neuen bei der Hand zeigen ihnen alles.

Tiere halten, vor allem halbwilde, ist eine Zeitintensive Sache. Ihr solltet Tiere lieben, ihre Verhaltensweise kennen. So könnt ihr ein spannendes Spiel daraus machen, witzige, tragische und schöne Dinge erleben.

Vielleicht hatte der Viehzüchter auch gar nie vor dies zu tun. Sondern bekam, aufgrund seiner Kenntnisse, immer wieder von Jägern und Sammlern Vieh gebracht. Verletzte, Kranke, zu Junge und so weiter.

Mit der Zeit hat er etliches an Getier. Einige erlauben ihm ihre Wolle zu nehmen, ihre Milch, ihre Eier. Eine von vielen Möglichkeiten...

_________________
gez. Lady Admin
Eintauchen in eine Welt, erschaffen aus Fantasie, ermöglicht alles und nichts! Wenn alle das selbe Ziel haben, entsteht das beste Kino, welches es gibt! Das Kino in unseren Köpfen! Erschaffen aus uns selbst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysteryland.forumieren.de
 
Landwirtschaft (Viehzucht)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysteryLand :: Wissen rund um MysteryLand :: Berufe :: Startberufe-
Gehe zu: