MysteryLand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysteryLand

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleiner Hinweis

Nach unten 
AutorNachricht
LadyAdmin
Admin
Admin
LadyAdmin


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 51
Anmeldedatum : 07.12.07

Kleiner Hinweis Empty
BeitragThema: Kleiner Hinweis   Kleiner Hinweis Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:10 pm

Die Beschreibungen für die Figuren, sollen euch ein knappes Bild vermitteln, welche es gibt, wie man sie "sehen" kann.
Genaueres folgt mit der Zeit. Vieles ergibt sich durch euer Spiel.
Doch wird es für jede Gruppe bestimmte Fähigkeiten geben! So sind Menschen nicht magisch, Elfen können fliegen, Werwölfe und Vampire dagegen nicht, aber haben sehr gute Sinne. Genaueres wird in eurem Gruppenforum zu finden sein. Damit die anderen Gruppen diese erst entdecken müssen.
Manches soll im Laufe der Zeit sich erst entwickeln, damit Spannung erhalten bleibt.

Dennoch dürft ihr gerne hier Vorschläge machen. Erwartet bitte nicht, dass ich immer sofort reagiere. Ich lese alles was hier geschrieben wird. Jeden Satz. Ich schalte mich auch nicht immer sofort in eine Diskussion ein. Manches bedenke ich eine Weile. Prüfe für mich, wie weit es zu dem Spiel passt, zu welchem Zeitpunkt.
Also scheut euch nicht, eure Ideen zu schreiben. Seid versichert ich lese und prüfe die Ideen!

Habt ihr Wünsche, welche Figur ihr spielen wollt, und es gibt sie nicht?
Schickt mir eine PN, mit einer knappen Beschreibung dieser, und einem Bild. Achtet bei dem Bild auf das Copyright!!

Habt ihr Verbesserungen für die Berufe, die in das Spiel so passen wie es aufgebaut ist, oder habe ich etwas übersehen? Meldet euch ruhig!
Ich habe in Stunden und wochenlanger Arbeit viel viel recherchiert und zusammengefasst. Aber ich habe ganz sicher nicht alles gesehen, an alles gedacht.

Lasst uns das Spiel zu einem wahrhaften mystischen Land machen! Ein Land zum Träumen! Mit allem was dazu gehört. Lasst uns eine Welt erschaffen in die man abtauchen kann, dem Alltag entfliehen!
Lasst uns eine neue Lebensweise erschaffen. Eine Welt, wo Gut und Böse neu definiert wird Very Happy Denn keine Gruppe, ist vollkommen Böse oder vollkommen Gut. So mag ein Werwolf oder Vampir seine Gier zügeln können, oder eine Fee ganz und gar dem Bösen dienen!

Ihr seid die Lebewesen, ihr schreibt die Storys. Vergesst das nicht. Ich gebe euch eine Art Rahmen, in dem euch das leichter fallen soll.
Entdeckt MysteryLand. Entdeckt die Welten. Immer von einem Ort zum Anderen wandernd. Viel Fantasie, viel Ausdauer, viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
http://mysteryland.forumieren.de
 
Kleiner Hinweis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysteryLand :: Herzlich Willkommen :: Treffpunkt :: Anregungen, Ideen, Wünsche-
Gehe zu: