MysteryLand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysteryLand

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Globetrotter sind da !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Globetrotter sind da ! Empty
BeitragThema: Die Globetrotter sind da !   Die Globetrotter sind da ! Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 2:31 am

So.

Da sind wir , die Globetrotter Solingen und das sind Paul und Dagmar.

Eine schöne Seite hast du hier im www gebaut Ladyadmin , dazu erst mal Gratulation.

Gleichzeitig wünschen wir euch ein Frohes Weihnachtsfest und lasst euch Reich Beschenken.

Ps. Ladyadmin ? gib mir mal einen Bannercode von deiner Seite bitte , das Banner stelle ich in unser Portal ein und keine Angst , wird schon werden mit deinem Forum , denn ein Neu geschaffenes Forum braucht seine Zeit ! , es gibt Foren die bis zu einem Jahr nicht über 10 User kommen.

Grüße aus solingen
Paul und Dagmar cheers
Nach oben Nach unten
LadyAdmin
Admin
Admin
LadyAdmin


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 51
Anmeldedatum : 07.12.07

Die Globetrotter sind da ! Empty
BeitragThema: Re: Die Globetrotter sind da !   Die Globetrotter sind da ! Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 8:59 am

Vielen Dank euch zweien Very Happy

Ich habe euch mal in die Labberecke vorschoben, da es ja keine Anmeldung sondern eher ein Gruß ist.

Wenn ihr mitspielen wollt, was mich sehr freuen würde, dann büdde anmelden wie in der Anmeldung beschrieben...

Auch euch beiden ein friedvolles Weihnachtsfest. santa

Bannercode habe ich per PN geschickt

Ihr macht einem ja Mut *g* da verzweifele ich, wenn das ewig dauert Embarassed
Nach oben Nach unten
http://mysteryland.forumieren.de
Taraxa

Taraxa


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.12.07

Die Globetrotter sind da ! Empty
BeitragThema: Re: Die Globetrotter sind da !   Die Globetrotter sind da ! Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 7:41 pm

Auch von mir frohes Fest Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Globetrotter sind da ! Empty
BeitragThema: Re: Die Globetrotter sind da !   Die Globetrotter sind da ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Globetrotter sind da !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysteryLand :: Herzlich Willkommen :: Treffpunkt :: Laberecke-
Gehe zu: