MysteryLand

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Kleiner Hinweis

Nach unten 
AutorNachricht
LadyAdmin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 46
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Kleiner Hinweis   Sa Dez 29, 2007 1:10 pm

Die Beschreibungen für die Figuren, sollen euch ein knappes Bild vermitteln, welche es gibt, wie man sie "sehen" kann.
Genaueres folgt mit der Zeit. Vieles ergibt sich durch euer Spiel.
Doch wird es für jede Gruppe bestimmte Fähigkeiten geben! So sind Menschen nicht magisch, Elfen können fliegen, Werwölfe und Vampire dagegen nicht, aber haben sehr gute Sinne. Genaueres wird in eurem Gruppenforum zu finden sein. Damit die anderen Gruppen diese erst entdecken müssen.
Manches soll im Laufe der Zeit sich erst entwickeln, damit Spannung erhalten bleibt.

Dennoch dürft ihr gerne hier Vorschläge machen. Erwartet bitte nicht, dass ich immer sofort reagiere. Ich lese alles was hier geschrieben wird. Jeden Satz. Ich schalte mich auch nicht immer sofort in eine Diskussion ein. Manches bedenke ich eine Weile. Prüfe für mich, wie weit es zu dem Spiel passt, zu welchem Zeitpunkt.
Also scheut euch nicht, eure Ideen zu schreiben. Seid versichert ich lese und prüfe die Ideen!

Habt ihr Wünsche, welche Figur ihr spielen wollt, und es gibt sie nicht?
Schickt mir eine PN, mit einer knappen Beschreibung dieser, und einem Bild. Achtet bei dem Bild auf das Copyright!!

Habt ihr Verbesserungen für die Berufe, die in das Spiel so passen wie es aufgebaut ist, oder habe ich etwas übersehen? Meldet euch ruhig!
Ich habe in Stunden und wochenlanger Arbeit viel viel recherchiert und zusammengefasst. Aber ich habe ganz sicher nicht alles gesehen, an alles gedacht.

Lasst uns das Spiel zu einem wahrhaften mystischen Land machen! Ein Land zum Träumen! Mit allem was dazu gehört. Lasst uns eine Welt erschaffen in die man abtauchen kann, dem Alltag entfliehen!
Lasst uns eine neue Lebensweise erschaffen. Eine Welt, wo Gut und Böse neu definiert wird Very Happy Denn keine Gruppe, ist vollkommen Böse oder vollkommen Gut. So mag ein Werwolf oder Vampir seine Gier zügeln können, oder eine Fee ganz und gar dem Bösen dienen!

Ihr seid die Lebewesen, ihr schreibt die Storys. Vergesst das nicht. Ich gebe euch eine Art Rahmen, in dem euch das leichter fallen soll.
Entdeckt MysteryLand. Entdeckt die Welten. Immer von einem Ort zum Anderen wandernd. Viel Fantasie, viel Ausdauer, viel Spaß Wink

_________________
gez. Lady Admin
Eintauchen in eine Welt, erschaffen aus Fantasie, ermöglicht alles und nichts! Wenn alle das selbe Ziel haben, entsteht das beste Kino, welches es gibt! Das Kino in unseren Köpfen! Erschaffen aus uns selbst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysteryland.forumieren.de
 
Kleiner Hinweis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ergänzende Sachleistungen - Antragserfordernis - Ein Hinweis im Sanktionsbescheid auf die Möglichkeit der Erbringung ergänzender Sach- bzw. geldwerter Leistungen "auf Antrag" ist ausreichend.
» Kleiner Bach
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Mystic of Animali
» Der Hinweis des Jobcenters, dass eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung als Nachweis für einen wichtigen Grund i.S.d § 31 Abs. 1 Satz 2 SGB II nicht akzeptiert wird, sondern eine Wegeunfähigkeitsbescheinigung notwendig ist, führt nicht dazu, dass ein wicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysteryLand :: Herzlich Willkommen :: Treffpunkt :: Anregungen, Ideen, Wünsche-
Gehe zu: