MysteryLand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysteryLand

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich bin hier! Wer noch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier! Wer noch?   Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:30 pm

Ich weiß zwar nicht wie es im Land der Feen aussieht ob du da deine Erholung bekommst aber auch ich heiße dich Herzlich willkommen.

lol!
Nach oben Nach unten
Taraxa

Taraxa


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.12.07

Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier! Wer noch?   Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 1:16 pm

Hat jemand ne Idee wie wir unsern ersten Theard noch bennen könnten
ausser meinen Titel

"Erste Schritte" in eine unbekannte Welt

Question Question Question

Mir ist da so auf die schnelle nix eingefallen Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier! Wer noch?   Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 7:41 pm

Hier einige vorschläge

"Im Land der Drachen"

"der Schritt in die Unerforschte Welt"

"Hoffnungen der Drachenwelt"

"Der Beginn einer Reise"

"Der Kampf ums überleben"

"Im Reich der Feuerwesen"

zum beispiel
Nach oben Nach unten
Taraxa

Taraxa


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.12.07

Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier! Wer noch?   Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 9:19 pm

Der Beginn einer Reise

klingt zwar nicht schlecht, aber es ist ja nicht der Beginn. Den haben wir ja gehabt, als wir unsere Wohnbereiche verließen.

Und möglicherweise, kommen noch weitere Themen dazu, also denke ich es sollte zu unserem Start passen

Wie könnte man das treffender formulieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier! Wer noch?   Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 6:22 pm

Aua in die Augen xD

Hab gerade gesehen, das du Vampir mehrmals mit ie geschrieben hast
Büdde bei Gelegenheit ändern Smile

okay, sieht recht einsam aus, wenn ich das mal so sagen darf.

Hat mal jemand das Forum bei
http://hilfe.forumieren.com/
unter Werbung eingetragen?
Wenn ja, einfach nochmal posten, finde es recht schön hier Smile
Nach oben Nach unten
LadyAdmin
Admin
Admin
LadyAdmin


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 51
Anmeldedatum : 07.12.07

Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier! Wer noch?   Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:07 pm

Ja hatte ich.

Siehe auch auf der Portalseite ganz unten die Votinglinks.

Leider blieb der große Ansturm aus Sad Sad Habs aber nochmal erneuert Wink

Rilli und Taraxa sind tapfer geblieben und mal schauen ob du bleibst Smile

Vielleicht bekommen wir ja noch leben in die Bude.
Nach oben Nach unten
http://mysteryland.forumieren.de
Gast
Gast




Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier! Wer noch?   Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 8:46 pm

Hm, ist auch nicht allzu einladend. Darf ich ein paar Sachen vorschlagen?

Der Titel "Rollenspielforum" hört sich schonmal laaangweilig an. Es gibt tausende Rollenspiele.
Da wäre "Das neue Fantasyspiel - MysteryLand" schon besser ^^

Des weiteren haben wir doch im Forum schon einen großen Banner da oben, stell den doch an den Anfang des Threads, das lockt ^^



"Gehörst Du zu den Abenteuerlustigen? Wagst Du den ersten Schritt in eine neue Welt?
Was wirst Du sein?
Kämpst Du mit Schwert und Schild für die Gerechtigkeit, oder bist Du auf der dunklen Seite, bereit, die Welt zu unterjochen?

Wirst du ein Mensch? Eine Elfe? Oder doch lieber ein Vampir oder Werwolf?
Entscheide dich und schreibe Geschichte in einer verwunschenen Welt. Viele Aufgaben warten auf dich, bist Du bereit, Dich ihnen zu stellen?

Ich freue mich auf Deinen Besuch und auf ein gemeinsames, spannendes Spiel!"



Okay, weiß nicht genau obs passt und dir gefällt, aber ich fände es einladender Smile
Nach oben Nach unten
LadyAdmin
Admin
Admin
LadyAdmin


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 51
Anmeldedatum : 07.12.07

Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier! Wer noch?   Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:36 pm

Shocked Ui da macht sich einer Gedanken

Ich guck mal ob ich nochmal ändern darf Wink
Nach oben Nach unten
http://mysteryland.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier! Wer noch?   Ich bin hier! Wer noch? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin hier! Wer noch?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysteryLand :: Herzlich Willkommen :: Treffpunkt :: Laberecke-
Gehe zu: