MysteryLand

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Vorstellungsrunde

Nach unten 
AutorNachricht
LadyAdmin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Vorstellungsrunde   Fr Dez 07, 2007 11:06 pm

Unsere neuen User stellen sich hier vor

Arrow Unbedingt ERST Hier lesen und dann posten!

Arrow Beachte hierzu auch die Postingregeln.

Arrow Mitspieler, Hilfestellungen und vieles mehr findest du in Allgemein


Bitte diese Vorlage für eure Vorstellung verwenden


Name:
Volk:
Alter :
Geschlecht:

Beruf:

Wohnort:

Gesinnung:

Aussehen:

Persönlichkeit:
Stärken:
Schwächen:

Lebensgeschichte.


Inventar

Begleiter


Allgemeines zur Vorstellung

Hast Du Dich registriert und bist eingeloggt, poste Deine Vorstellung deines Charakters nach der obigen Vorlage in einem Theard, der als Thema deinen Ingamenamen trägt.


Dies sollte innerhalb der ersten 2 Wochen passieren. Idealerweise, ehe du am eigentlichen Spiel teilnimmst. Ist nach den 2 Wochen keine Anmeldung da, wird der Nick gesperrt bzw. gelöscht bei Inaktivität.

Achte schon hier auf die Postingsregeln. Denke daran, hier findet dein erster Eindruck statt. Deine Vorstellung, deine Beschreibung vermittelt schon einen Teil deiner Persönlichkeit, zeigt uns allen, was wir vermutlich zu erwarten haben.

Auch sehen wir, ob du dich mit den Regeln auseinander gesetzt hast. Fantasie heißt nicht, dass wir ohne Regeln auskommen, um gutes Spiel zu ermöglichen.

Du bist vielleicht ein erfahrener Spieler, denkst kennst alle Regeln. Bedenke bitte, dass jedes Game, jedes Forum, seine speziellen Regeln hat. Und für dich, wo du vielleicht zum ersten Mal ein solches Game machst, helfen die vielen Seiten Regeln lesen, dich zu orientieren. Bleibst du unsicher, scheue dich nicht, dich an mich, deinen Admin zu wenden. Ich bin gerne bereit, dich am Anfang „an die Hand“ zu nehmen. Wie das dann abläuft, erfährst du per PN (Privatnachricht)

Zwingend zu beachten

Eine absolut wichtige Grundregel haben ALLE zu beachten. Ihr seid in einem fremden Land. Euer Beginn ist das jeweilige Gruppenforum. Ihr wisst NICHTS über das Land, außer den Dingen, die ihr im Laufe eueres Spiels von andern erfahrt, oder selbst erforscht.

Ihr wisst nicht, wer was herstellt. Nur was euer Volk machen kann. Ihr wisst keine Wege, nicht wer oder was noch hier lebt.

Alles muss im laufenden Spiel erforscht werden oder müsst es von einem andern Spieler der dies schon getan hat gesagt bekommen.

Nutzt dies zu einem spannenden Spiel. Versetzt euch in euren Charakter. Ein Wesen in einer völlig unbekannten Welt.

Eure Erinnerung endet an der Grenze zu dem Land. Wie ihr letztendlich zu eurem Volk kamt, wisst ihr nicht!

Das ist euer Start!

Ich weise noch einmal darauf hin, gebt eurem Account nicht euer Wissen als Spieler. Ihr nehmt euch unglaublich viele Spielmöglichkeiten!


Kurz zum Vorstellungsbogen und deinem Profil


Name: Volk: Alter : Geschlecht:


Diese Punkte dürften selbsterklärend sein Wink

Beruf: Dein gewählter Startberuf. Welcher möglich ist, findest du in deinem Gruppenforum. Diese werden noch genauer beschrieben. Möglicherweise bekommst du eine Aufforderung dir einen anderen aussuchen. Ich bitte hier um ein wenig Geduld. So ein Game ist nicht von Heute auf Morgen fertig Wink

Wohnort: Hier ist einmal deine Gruppe gemeint ( Also Mensch, Vampier etc) Jede hat ihren eigenen, für die anderen Gruppen nicht einsehbaren Bereich. Innerhalb dieser Gruppe lebst du vielleicht in einer Höhle mit einem bestimmten Namen, einem Haus, einer Blume etc.

Gesinnung: Deine Grundeinstellung. Bist du ein durch und durch gutes oder böses Wesen? Bist du sicher IMMER in allem neutral sein zu können? Oder sagst du, ich bin neutral, aber ich tendiere eher zu gut oder zu böse….

Aussehen: Beschreibe deinen Charakter. Aussehen, dick, dünn, groß, klein, Haar- und Augenfarbe. Kleidungsstil. Schmuck. Besonderheiten am Körper, in der Kleidung. Einfach alles, was dein typisches Äußeres ausmacht. Auch Narben, hier dann auch woher sie stammen ( einem Schwerthieb z.B)

Persönlichkeit:
Versuche den Grundcharakter deines Accounts zu beschreiben. Dinge wie sehr Jähzornig, friedliebend, ängstlich, forsch. Zornig oder fröhliche Grundeinstellung? Trinkt er gerne, isst er viel? Ist er eher ungepflegt oder sehr genau in allem was er tut? Gibt es Dinge die er absolut nicht ausstehen kann? Oder was mag er sehr gerne? Einzelgänger oder braucht er sein „Rudel“

Stärken: Worin ist er richtig gut? (eine höchstens zwei Fähigkeiten) Was kann er recht gut?

Schwächen: Was liegt deiner Figur überhaupt nicht, was bringt er selten ordentlich zustande.

Lebensgeschichte. Alles was bis hierher passiert ist. Alle wichtigen Stationen des Lebens. Wie kamt ihr nach MysteryLand. Warum? Was hat euer Leben geprägt.

Inventar: Die Dinge die ihr bei euch tragt bei eurer Ankunft. Maximal 5 Gegenstände a 10 Stück und nur tragbare Dinge.

Begleiter: Ein Haustier, einen Verbündeten, ein Lebenspartner... jemand oder etwas, das euch eben auf allen Wegen begleitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysteryland.forumieren.de
 
Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysteryLand :: Herzlich Willkommen :: Anmeldung-
Gehe zu: